Mitgliedsantrag Privatpersonen Anrede: Auswahl Herr Frau Vor- und Nachname: Geburtsdatum: Telefon: Straße, Hausnr.: PLZ: Ort: E-Mail: Anmeldung einer Partnerschaft / weiterer Familienangehöriger: Vollständiger Name: Geburtsdatum: Vollständiger Name: Geburtsdatum: Vollständiger Name: Geburtsdatum: Vollständiger Name: Geburtsdatum: Wahl Mitgliedschaft / Beitragserhöhung: Art der Mitgliedschaft: 10€/Jahr Jugend- (Schüler/Student) / Rentenmitgliedschaft 40€/Jahr Einzelmitgliedschaft 60€/Jahr Familien- / Partnerschaftsmitgliedschaft Der jährliche Mitgliedsbeitrag wird freiwillig um nachfolgend gewählten Betrag aufgestockt und darf vom unten genannten Bankkonto abgebucht werden. Beitragserhöhung Auswahl: 10 15 20 25 30 35 40 45 50 55 60 65 70 75 siehe Hinweise Hinweise: Einwilligungserklärung Datenschutz / Kündigung / Satzung: Ich habe die Informationen zum Datenschutz bei Erhebung, Verarbeitung und Speicherung personenbezogener Daten im Rahmen der Mitgliedschaft unter https://foerderverein-nau.de/datenschutz/ gelesen und erkenne diese an. Mir ist bekannt, dass eine Mitgliedschaftskündigung (schriftlich) mit einer Frist bis spätestens drei Monaten zum Ende des Geschäftsjahres möglich ist. Die Satzung des Förderverein NaU e.V. erkenne ich an. Mir ist die postalische Einholung bzw. das Einsehen unter https://foerderverein-nau.de/satzung/ bekannt. Einzugsermächtigung: Ich ermächtige den Förderverein NaU e.V. Zahlungen bzgl. des Mitgliedsbeitrages von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein NaU e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belas-tungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kredit-institut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift werde ich vom Förderverein hierüber unterrichtet, welcher mit der Gläubiger-ID DE15ZZZ00002729279 erfolgt. Kontoinhaber: IBAN: Kreditinstitut: BIC: Mitgliedschaft beantragen