Mitgliedsantrag juristische Person / Personenvereinigungen Name*: Ansprechpartner: Vereinsregister: Steuernummer: Straße, Hausnummer: PLZ, Ort: Telefon: E-Mail: *Vereins-, Organisations-, Unternehmensname Mitgliedsbeitrag Wir erklären uns mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 90€ einverstanden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag wird freiwillig um nachfolgenden Betrag aufgestockt und darf vom unten genannten Bankkonto abgebucht werden. Beitragserhöhung Auswahl 10 15 20 25 30 35 40 50 55 60 65 70 75 siehe Hinweis Hinweis: Einwilligungserklärung Datenschutz / Kündigung / Satzung: Ich habe die Informationen zum Datenschutz bei Erhebung, Verarbeitung und Speicherung personenbezogener Daten im Rahmen der Mitgliedschaft unter https://foerderverein-nau.de/datenschutz/ gelesen und erkenne diese an. Es ist bekannt, dass eine Mitgliedschaftskündigung (schriftlich) mit einer Frist bis spätestens drei Monaten zum Ende des Geschäftsjahres möglich ist. Die Satzung des Förderverein NaU e.V. wird anerkannt. Auch hier ist die postalische Einholung bzw. das Einsehen unter https://foerderverein-nau.de/satzung/ bekannt. Einzugsermächtung: Ich ermächtige den Förderverein NaU e.V. Zahlungen bzgl. des Mitgliedsbeitrages von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein NaU e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belas-tungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kredit-institut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift werde ich vom Förderverein hierüber unterrichtet, welcher mit der Gläubiger-ID DE15ZZZ00002729279 erfolgt. Kontoinhaber: IBAN: Kreditinstitut BIC: Mitgliedschaft beantragen